Elton, Hitler und die Holländer - unglaubliche Entgleisung
Kennen Sie die ZDF-Sendung Nachgetreten! Die Comedy-Show zur EM? Dort versuchen Menschen wie Mike Krüger oder Ingolf Lück, lustige Reflexionen zur EM anzustellen. Was gründlich daneben geht, beinahe schon Richtung Fremdschämen, die meisten Pointen sind schlecht gesetzt, dümmlich oder rassistisch - die Holländer fahren Wohnwagen, die Rumänen klauen ...
Gestern Nacht kam der tiefste Tiefpunkt, ein wenig telegener Mann namens Elton, sonst bei ProSieben im Umfeld von Stefan Raab zu sehen, ließ Worte aus dem Mund fallen: "ie Holländer sind so lieb, die nehmen Kinder auf den Arm? Hitler hat auch Kinder auf den Arm genommen. Ist der jetzt auch sympathisch?"

Mauselchen 
Gutmenschen Alarm biuuubiiiiuuuuu
meine güte wie kann man sich bitte über sowas ernsthaft aufregen? Scheinheilig und nichts anderes. Genauso wie das ganze aufgesetzte Theater mit der Herrmann....
Ich finde den Spruch eigentlich recht witzig

Atkin (anonym) - 16. Jun, 20:12Ende des Zitats
Blubb
Ui die Gutmenschen schlagen wieder mal zu....
rüüülps
Ich bin natürliche der einzige Mensch der das Wort Gutmensch kennt, oder bei diesem Beitrag daran denkt.im Behaupten bist du der grösste, das wissen wir hier alle. Aber ausser heisse Luft kommt dabei leider nie was raus 
" nichts zu sagen....
hmy: Er schockiert mich immer wieder...

Och gottchen sparrt euch doch einfach mal eure dummen kleinkinder angriffe. ist ja lächerlich. Immer einen auf ganz gross machen, aber selber nicht besser sein.
Nochmal, das hier ist ein Forum, stellt ihr hier etwas rein, wird kommentiert. Findet euch damit ab. Und ich werde auch weiterhin meine Meinung kund tun, obs euch passt oder nicht. Warum uniteressant? das ist meine Meinung. Der beitrag in dem Blog ist für mich nunmal nichts anderes als Gutmenschen gehabe
Ich habe mit meinem Post einzig und allein den Blog angesprochen und was da steht. Aber natürlich macht ihr daraus weider ein Privat Krieg. Es dreht sich nicht immer alles um euch.
Und übrigens, dieser Atkin bin ich nicht, aber unser super schnüffler Rüüülps weiss das natürlich besser, nicht ?Ich bin natürliche der einzige Mensch der das Wort Gutmensch kennt, oder bei diesem Beitrag daran denkt.im Behaupten bist du der grösste, das wissen wir hier alle. Aber ausser heisse Luft kommt dabei leider nie was raus
Oder hast du auch noch was zum Thema beizutragen? Nicht? Dacht ich mir. Natürlich musst du dich wieder einmischen, obwohl dich das ganze ja nicht im geringsten betrifft und anscheinend auch nicht interessiert. Also mal wieder nur pöbeln.
Läppi welchen Grund ausser dummes provozieren hatte denn das reinstellen dieses komsichen Blogs hier? Zum thema hast du ja anscheinend ausser "" nichts zu sagen....
Ja Läppi, eine super Grundlage für eine Diskussion....
Und auch nochmal für dich Arroganz bleibt Arroganz egal von wo man schaut. Und über fehlendes Niveau solltest du dich als letztes beklagen. Eine Frage noch, bekommst du jedesmal geld dafür wenn du diesen Spruch loslässt? Ich wüsste nicht wo ich was von Arroganz geschreiben hätte....
Was daran Scheinheilig ist? Fragst du das ernsthaft?
Du bist natürlich die Politische korrektness in Person, hast noch nie über eine Hitler Parodie gelacht geschweige denn über einen Witz über ihn. Oder ein Witz über die Holländer? Die Deutschen?
Sag mir doch einfach mal was an diesem Spruch schlimm sein soll? Wundert mich ja nicht das du in diesem Forum hier jeglichen Funken Humor verloren hast. Verbitterung wird hier ja ganz gross geschrieben. Solange sich nicht über die Opfer lustig gemacht wird, ist daran nichts schlimmes zu finden.
Ein Thread über einen provokanten Witz, im TvTotal Forum, ahjaa.....
Aber ich weiss ja, der einzige Grund warum du da wieder den Finger hebst, ist weil es von Elton kommt. Woher kommt dieser Hass? Ist manchmal schon erschreckend
drinnen, neeee, hab ich mich wohl verlesen.
Gutmenschen Alarm biuuubiiiiuuuuu
meine güte wie kann man sich bitte über sowas ernsthaft aufregen? Scheinheilig und nichts anderes. Genauso wie das ganze aufgesetzte Theater mit der Herrmann....
Ich finde den Spruch eigentlich recht witzig
Tja Jaspis das einzig traurige hier bist für mich du.

Habt ihr Persöhnlichkeitsstörungen ?
Hinter eurem PC habt ihr ein großes Mundwerk. Habt ja auch nichts zu befürchten.
Man müsste mal ein Foren-Treff veranstalten. Dann würdet ihr alle soooo klein mit Hut sein und euren Mund nicht aufbekommen.
Geschweige denn ihr treut euch überhaupt aufzutauchen.
Solche Real-Live Versager sind in meinen Augen komplett in der digitalen Welt versunken. Beim persöhnlichen Angesicht zu Angesicht werdet ihr 3x in den Sack gesteckt.
So und jetzt könnt ihr über mich herfallen, zitieren, beleidigen, anmaulen, gegen argumentieren... Das ist doch euer täglich Brot.
Ihr Freaks
reis der beleidigten Zuschauer"[size=18]4. Elton[/size] Bei Nachgetreten im ZDF hat er einen Spruch der untersten Schublade losgelassen. Nach dem Spiel Holland gegen Frankreich (14.6.200nahmen die Niederländer ihre Kinder auf den Arm. Elton kommentierte:
(...Hitler hat auch Kinder auf den Arm genommen (...).
:-o